Wandspender mit Armhebelbedienung: Hygienische Entnahme und präzise Dosierung, mit Armhebelbedienung, Aluminiumgehäuse und Edelstahlpumpe. Einstellbare Dosierung von 0,8 ml bis 1,8 ml je Hub. Passend für fast alle handelsüblichen 1000 ml Gebinde. Optional als Zubehör: Auffangschale
Printerpapier Soyn UPP-110S Printerpapier für UP-D860, UP-860, UP-D860E, UP-890MD, UP-895MD, UP-D895, UP-D890, UP-897MD, UP-D897, Printerpapier schwarz/weiß Standardpapier, einzeln eingesiegelt, 110mmx20m.
Der bewährte Urineintauch-Nährboden vom Originalhersteller, CLED-Agar, MacConkey-Agar, halbqualitativ, verlängerte Haltbarkeit.
Combur-3-Test zur Bestimmung von Glucose, Eiweiß und pH-Wert.
Combur 9-Test zur Bestimmung von Leukozyten, Nitrit, pH-Wert, Eiweiß, Glucose, Keton, Urobilinogen, Bilirubin und Blut.
Combur-3-Test E zur Bestimmung von Glucose, Eiweiß und Blut.
Beinhaltet 50 Objektträger und die dazugehörigen Deckgläser - farbbeschichtete gebrauchsfertige Objektträger für Haematologie-Blutbild, Urinsediment, Andrologie-Spermatozoen, Karzinomzytologie-Sputum, Liquor- und Nasenabstrich.
Aus medizinischem PVC, mit Universaldruck-Manschette, Kontrollcuff, aufgesetzter Normkonnektor, nasal und oral verwendbar. Mit durchgehendem Kontrast-Röntgenstreifen, für kurze und mittelfristige Beatmungsdauer. • Schonende Magill-Spitze, Murphy-Auge • Besonders dünnwandige und flexible Tubus-Manschetten • Prüfballon mit Chargenaufdruck • Einzeln steril verpackt. • Mit Kontraststreifen über die ganze Tubuslänge. • Mit bereits aufgesetztem Normkonnektor. • Auch für die nasale Intubation geeignet.
Hochwertiges Corometrics CTG-Papier - 140 x 43 mm
Printerpapier Sony UPP-110HD Printerpapier High Density für UP-D860, UP-860, UP-D860E, UP-890MD, UP-895MD, UP-D895, UP-897MD, UP-D897 VE = 10 Rl. Printerpapier schwarz/weiß High Density Papier, hoch auflösend, 110mmx20m, einzeln eingesiegelt.
Mit 3-fach geschliffener Spitze - besonders schmerzarm. Passend für Accu-Chek® Softclix Classic, Accu-Chek® Softclix Plus, Accu-Chek® Softclix anthrazit und Softclix® II.