Sicherheits-Ultradünnwandkanülen: • Präzisions-Lanzettenschliff, long bevel • Trockensilikonisierung • Transparenter Luer Lock Anschluss • Farbcodiert nach DIN EN ISO 6009 • einfache, intuitive Handhabung • fühl- und hörbare Aktivierung des Mechanismus • dauerhafte Umschließung durch stabile Schutzhülle • Sterilisiert mittels Ethylenoxid (EO) Kompatibel mit Luer Steck Spritzenansätzen Optimal für alle Standard-Injektionen im klinischen und ambulanten Bereich.
Ersatzband zu Prämeta Venenstauer grün.
Venenstaugurt Prämeta grün, latexfrei - mit Metallverschluss für Einhandbedienung und Taste für Bandsofortlösung
Dermatologisch getestet, mikrobiologisch einwandfrei, Glycerin- und formaldehydfrei, verursacht keine Verschmutzung, Flecken und Ränder auf der Bekleidung. Von Geräteherstellern empfohlen, da keine negativen Auswirkungen auf den Schallkopf auftreten. Incl. 250ml-Leerflasche.
Sicherheits-Ultradünnwandkanülen: • Präzisions-Lanzettenschliff, long bevel • Trockensilikonisierung • Transparenter Luer Lock Anschluss • Farbcodiert nach DIN EN ISO 6009 • einfache, intuitive Handhabung • fühl- und hörbare Aktivierung des Mechanismus • dauerhafte Umschließung durch stabile Schutzhülle • Sterilisiert mittels Ethylenoxid (EO) Kompatibel mit Luer Steck Spritzenansätzen Optimal für alle Standard-Injektionen im klinischen und ambulanten Bereich.
Zur Ruhigstellung von Fingern, Einseitig mit Schaumstoff gepolstertes Aluminiumband (Aluminiumstärke 1 mm, röntgenfähig, 3-Meter-Rolle für den individuellen Zuschnitt, Rollen nur in dieser Länge und in den 3 angebotenen Breiten lieferbar Nach Abmessen der entsprechenden Länge wird das erforderliche Maß zurecht geschnitten. Die Schiene ist so lang zu wählen, dass sie dorsalseitig über die Fingerkuppe des verletzten Fingers 3 - 4 cm übergreift. Um ein Verrutschen zu verhindern, kann sie mit mehreren Pflasterstreifen semizirkulär am Finger befestigt werden. Die endgültige Fixierung erfolgt mit einer Mull- oder elastischen Binde. Durch das Aluminium bleibt der Verband röntgenfähig.
Sicherheits-Ultradünnwandkanülen: • Präzisions-Lanzettenschliff, long bevel • Trockensilikonisierung • Transparenter Luer Lock Anschluss • Farbcodiert nach DIN EN ISO 6009 • einfache, intuitive Handhabung • fühl- und hörbare Aktivierung des Mechanismus • dauerhafte Umschließung durch stabile Schutzhülle • Sterilisiert mittels Ethylenoxid (EO) Kompatibel mit Luer Steck Spritzenansätzen Optimal für alle Standard-Injektionen im klinischen und ambulanten Bereich.
Aquasonic® 100 Ultraschallgel, besonders wirtschaftlich, von allen führenden Geräteherstellern empfohlen.
Aquasonic® 100 Ultraschallgel, besonders wirtschaftlich, von allen führenden Geräteherstellern empfohlen.
Sicherheits-Ultradünnwandkanülen: • Präzisions-Lanzettenschliff, long bevel • Trockensilikonisierung • Transparenter Luer Lock Anschluss • Farbcodiert nach DIN EN ISO 6009 • einfache, intuitive Handhabung • fühl- und hörbare Aktivierung des Mechanismus • dauerhafte Umschließung durch stabile Schutzhülle • Sterilisiert mittels Ethylenoxid (EO) Kompatibel mit Luer Steck Spritzenansätzen Optimal für alle Standard-Injektionen im klinischen und ambulanten Bereich.
Zur Ruhigstellung von Fingern, Einseitig mit Schaumstoff gepolstertes Aluminiumband (Aluminiumstärke 1 mm), röntgenfähig, 3-Meter-Rolle für den individuellen Zuschnitt. Nach Abmessen der entsprechenden Länge wird das erforderliche Maß zurecht geschnitten. Die Schiene ist so lang zu wählen, dass sie dorsalseitig über die Fingerkuppe des verletzten Fingers 3 - 4 cm übergreift. Um ein Verrutschen zu verhindern, kann sie mit mehreren Pflasterstreifen semizirkulär am Finger befestigt werden. Die endgültige Fixierung erfolgt mit einer Mull- oder elastischen Binde. Durch das Aluminium bleibt der Verband röntgenfähig.
Zur Ruhigstellung von Fingern, Einseitig mit Schaumstoff gepolstertes Aluminiumband (Aluminiumstärke 1 mm), röntgenfähig, 3-Meter-Rolle für den individuellen Zuschnitt. Nach Abmessen der entsprechenden Länge wird das erforderliche Maß zurecht geschnitten. Die Schiene ist so lang zu wählen, dass sie dorsalseitig über die Fingerkuppe des verletzten Fingers 3 - 4 cm übergreift. Um ein Verrutschen zu verhindern, kann sie mit mehreren Pflasterstreifen semizirkulär am Finger befestigt werden. Die endgültige Fixierung erfolgt mit einer Mull- oder elastischen Binde. Durch das Aluminium bleibt der Verband röntgenfähig.